Ausstellungen von Nahid Abedian

Im Laufe der Jahre (seit 2001) habe ich meine Bilder auf zahlreichen Ausstellungen in Nordrhein-Westfalen gezeigt. Leider war ich in den letzten Jahren beruflich stark eingebunden und so war es nicht möglich noch zusätzlich Ausstellungen zu organisieren und meine neueren Arbeiten so einem breiteren Publikum zu zeigen, dazu kam dann noch die Corona-Pandemie, die Ausstellungen unmöglich werden ließ.

Doch die nächste Ausstellung steht an:


Ausstellungsrückblicke

Jetzt geht es wieder los!
Viel hat sich in den letzten Monaten verändert und nun sind meine Bilder auch endlich wieder auf Ausstellungen zu sehen.


Den Anfang macht die Ausstellung in Reken:

Ausstellung "Kunstwerke"
Ausstellung "Kunstwerke"

Und dann kommt noch eine Ausstellung in Mülheim an der Ruhr:

Ausstellung "Kunst Blicke"
Ausstellung "Kunst Blicke"

Ich freue mich Euch dort begrüßen zu können!

Ausstellung von Nahid Abedian in Mülheim an der Ruhr

Endlich ist es wieder soweit!
Am 16.11.2014 findet um 11:00 Uhr die Vernissage zu meiner Bilderausstellung unter dem Titel “fesselnd” statt.
Wer es zur Vernissage nicht schafft hat jedoch noch bis zum 28.02.2015 die Gelegenheit, die Bilder in den tollen Räumen der Geschäftsstelle von Haus & Grund Mülheim, Wilhelmstr. 22 in 45468 Mülheim, zu besichtigen.

Ausstellung von Nahid Abedian in Mülheim an der Ruhr

Kunstausstellung in Reken: Forum 01- 04.11.2013

Ausstellung Nahid Abedian in der Gemeinde Reken im westlichen Münsterland.


„Dreierlei” bis Ende Oktober in Münster

Die Ausstellung “Dreierlei” war eine ganz besondere Ausstellung meiner Bilder, denn es war ein “Trialog”. Neben meinen Bildern waren hier auch die Bilder von Ulrike Benson und Veronika Wenker zu sehen. Drei ganz unterschiedliche Perspektiven auf die Wirklichkeit.

Ausstellung von Nahid Abedian in Münster

“natürlich – fröhlich – künstlich” im Kloster Saarn

5. März 2013 bis 7. April 2013

“natürlich – fröhlich – künstlich” – Ausstellung von Nahid Abedian im Kloster Saarn in Mülheim an der Ruhr:

Ausstellung von Nahid Abedian im Kloster Saarn

“Einblick … ein Blick” – Ausstellung Nahid Abedian

7. Oktober 2012 bis 7. Januar 2013

Die Ausstellung “Einblick … ein Blick” fand im Rahmen von “Kunst im Stift” im St. Johannes-Stift in Duisburg-Homberg statt.

Asstellung Nahid Abedian in Duisburg Homberg

Ausstellungen von Nahid Abedian 2001-2010

Oktober 2010

Bilderausstellung im Rathaus Duisburg-Hamborn


Juli 2010

Bilderausstellung bei der Hanns-Seidel-Stiftung in Kloster Banz, Bad Staffelstein


Juni 2010

Bilderausstellung im Reiterhof Höfer, Sonsbeck


November 2003

Bilderausstellung in der Bergheimer Mühle, Duisburg


März 2003

Bilderausstellung in der Kirche in Essen/Kray


Oktober 2001

Bilderausstellung in der Buchhandlung Baedeker, Forum Mülheim